Helfer gesucht
Füllt jetzt eure Anmeldung als Helfer*in aus! Wir suchen immer motivierte Helfer oder Helferinnen, die uns bei unserem Basar aktiv unterstützen wollen. Einfach passenden Einsatzort aussuchen und los gehts.
Die Arbeit lohnt sich, denn alle Helfer genießen exklusive Vorzüge:
- Jeder Helfer erhält eine Liste mit 50 Teilen und muss keine Listengebühr bezahlen!
- Wir spenden 10€ für eine herrieder soziale Organisation eurer Wahl, wie etwa einen Kindergarten oder eine MuKi-Gruppe für euren Arbeitseinsatz.
- Institutionen außerhalb Herriedens erhalten eine Spende ab 5 angemeldeten Helfern.
- Die Helfer dürfen ihre Ware am Samstag bereits in der Zeit von 13 Uhr bis 14 Uhr vorab abgeben.
- Alle Helfer dürfen bereits am Samstag beim Helfereinkauf teilnehmen! Der Helfereinkauf findet ab 16:45 Uhr statt (bitte bis 16:30 Uhr in der Mittelschule Herrieden einfinden und nach erfolgter Abzeichnung in der kleinen Aula sammeln. Dort wird dann das Startzeichen zum Helfereinkauf gegeben).
- Kostenloser Kaffee, Kuchen und Getränke während des Arbeitsdienst
- Die Listen der Helfer werden bereits eine Woche vor dem offiziellem Verkauf freigeschalten, damit jeder Helfer auch sicher eine Liste bekommt. Verwendet bitte bei der Anmeldung als Helfer die gleiche E-Mail Adresse, wie ihr bei EasyBasar verwendet habt, damit wir euch zuordnen können.
- Bitte füllt eure Anmeldung bis zum Freitag 21.02.2025 aus.
Wir werden dann die Helfer-Listen am folgenden Tag (22.02.25) freischalten.
Wir haben unsere Helfer in einzelne Schichten aufgeteilt, für die Du dich mithilfe der unten stehenden Links anmelden kannst. Jede Schicht dauert etwa dreieinhalb Stunden.
HELFERANMELDUNG WIRD ERST IM NEUEN JAHR FREIGESCHALTEN
Samstag | ab 9.00 Uhr | Aufbau (ca. 2 Std.) |
12.30 Uhr bis 16.00 Uhr | Annahme der Ware | |
13.30 Uhr bis 16.15 Uhr | Sortieren der abgegebenen Kisten nach Nummern | |
12.30 Uhr bis 16.15 Uhr | Auflegen der Ware | |
Sonntag | 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr | Aufsicht, plus Hilfe beim Rücksortieren bis 17 Uhr |
13.00 Uhr bis 16.30 Uhr | Kaffee- und Kuchenverkauf | |
13.30 Uhr bis 17.00 Uhr | Kasse, plus Hilfe beim Rücksortieren bis 17 Uhr | |
16.00 Uhr bis Ende | Rücksortieren und Ausgabe der Ware | |
ab 16.00 Uhr | Abbau (ca. 2 Std.) | |
Außerdem haben wir eine Warteliste, falls du keinen Platz mehr in den regulären Schichten erhalten hast. |
Wir möchten dich darauf hinweisen, dass die Helfer in den Schichten "Auf- und Abbau" viele schwere Tische, Tischtennisplatten, Kisten und ähnliches herumtragen müssen!
Solltet Du Fragen zu den einzelnen Arbeitseinsätzen haben, darfst du dich gerne an Aysha Kandlbinder unter der Nummer 0151/57847275 wenden.